• Jobs Job bei GLATFELTER Gernsbach GmbH

Ingenieur (m/w) Produktentwicklung

GLATFELTER Gernsbach GmbH

Gernsbach

Gernsbach

Ingenieur (m/w) Produktentwicklung GLATFELTER Gernsbach GmbH Gernsbach Leitung und erfolgreiche Umsetzung von FundE-Projekten innerhalb des vereinbarten Budget- und Zeitrahmens; das beinhaltet den Metallisierungsprozess, die Weiterentwicklung von Lacksystemen sowie Basispapieren.

Ist Weltweit Führen­der Lieferant Von Spezial­papieren Und Speziell Entwickelten Papierprodukten Mit Gleichbleibend Hoher Produktqualität Permanenten Innovationen Und Kunden­orientiertem Service Hat Sich Bis Heute Einen Hervorragenden Ruf In Der Branche Erworben Und So Finden Sich Unsere Spezial­papiere überall Auf Der Welt In Einer Fülle Von Anwendungen - Ob In Der Industrie In Der Medizin Oder Im Privaten Hausgebrauch Mehr Als 4600 Motivierte Mitarbeiter Arbeiten Weltweit Daran Den Hohen Qualitätsstandard Und Das Image Unserer Produkte Zu Erhalten Und Weiter Auszu­bauen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Ingenieur (m/w) Produktentwicklung Metallisierte Papiere Für Labels Und Verpackungen Ihre Aufgaben: Leitung Und Erfolgreiche Umsetzung Von Funde-projekten Innerhalb Des Verein­barten Budget- Und Zeitrahmens Das Beinhaltet Den Metallisierungs­prozess Die Weiterentwicklung Von Lacksystemen Sowie Basispapieren Entwicklung Von Produkten Mit Neuen Funktionalitäten Und Gleichzeitige Optimierung Der Gewinnspannen Durchführung Und Betreuung Von Entwicklungsprojekten Gemäß Des -beyond-stage-gate-verfahrens: Projekt- Und Ressourcenplanung Sowie Regelmäßige Bericht­erstattung Gezielte Und Ständige Markt- Produkt- Und Technologiebeobachtung Metalli­sierung Und Alternativer Technologien Zusammenarbeit Mit Externen Einrichtungen Z B Forschungsinstituten Im Rahmen Der Entwicklung Entwicklung Neuer Produktstrategien Einschließlich Entsprechender Machbar­keits­analysen Einarbeitung In Technische Zusammenhänge Einschließlich Technischer Litera­tur Patente Sowie Technischer Unterlagen Mit Entsprechender Bewertung Und Schlussfolgerung Vorbereitung Interner Tests Für Neue Produkte Durchführung Von Produkttests Beim Kunden Bereitstellung Von Anleitungen Zur Produktverwendung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Chemie / Werkstoffwissenschaften / Druck Und Papier Idealerweise Fünf Oder Mehr Jahre Berufserfahrung Im Bereich Forschung Und Entwicklung In Der Druck- Und/oder Verpackungsindustrie Druckfarben- / Bindemittelindustrie Und/oder Spezialpapierfertigung Idealerweise Design For Six Sigma (dfss) Green Belt Erfahrung Als Produktentwickler Bei Globalen Unternehmen Hohe Kundenorientierung Umfassendes Verständnis Für Die Kundenbedürfnisse Und Den Markt Ausgeprägte Projektmanagementkompetenz Im Umgang Mit Bereichs­über­greifen­den Teams Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Grundvoraussetzung Französisch Sowie Eine Weitere Fremdsprache Wünschenswert Nachgewiesene Leistungen Und Erfolge Im Bereich Funde Und Produktent­wicklung Persönliches Profil: Kontaktfreudig Offen Und Teamfähig Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ergebnisorientiert Sicheres Selbstbewusstes Auftreten Belastbar Hands-on-mentalität Affinität In Einer Produktionsumgebung Zu Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Genauen Stellenbezeichnung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Die Von Uns Beauftragte Königsteiner Agentur - Vorzugsweise Einfach Und Schnell Online Sollte Ihnen Dies Nicht Möglich Sein Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Wwwcom Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Chemie Chemieingenieur Diplom-Ingenieur Werkstoffwissenschaft Produktentwickler Entwicklung Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Chemie Chemieingenieur Diplom-Ingenieur Werkstoffwissenschaft Produktentwickler Entwicklung Ingenieur (m/w) Produktentwicklung Leitung Und Erfolgreiche Umsetzung Von FundE-Projekten Innerhalb Des Vereinbarten Budget- Und Zeitrahmens Das Beinhaltet Den Metallisierungsprozess Die Weiterentwicklung Von Lacksystemen Sowie Basispapieren Gernsbach Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Chemie Chemieingenieur Diplom-Ingenieur Werkstoffwissenschaft Produktentwickler Entwicklung

Ingenieur (m/w) Produktentwicklung
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (Gernsbach)

Projektmanager (m/w)
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (Gernsbach bei Baden-Baden)

Projektmanager (m/w)
   GLATFELTER Gernsbach GmbH (76593 Gernsbach Bei Baden-Bade)

MASCHINENFÜHRER (M/W/D) FÜR UNSERE PRODUKTIONSANLAGEN
   B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH (Aurich)

Pflegefachkräfte oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Salzgitter GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Lebenstedt)

Projektmanager (m/w/d) für klinische Studien im Bereich Diagnostik
   in.vent Diagnostica GmbH (Hennigsdorf)